Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: 29-jähriger Mann aus Bangladesch flüchtet durch Fenster und wird schwer verletzt- Beamte finden Verletzten versteckt hinter einem Auto

10.12.2019 – 12:16

Polizei Essen

Essen (ots)

45478 MH- Speldorf: Ein 29-jähriger Mann aus Bangladesch kletterte vermutlich heute Morgen (Dienstag, 10. Dezember) an der Eltener Straße unbemerkt aus dem Fenster, als Ordnungskräfte an der Wohnungstür klopften. Offenbar beim Absturz aus dem Fenster verletzte sich der Mann schwer.

Mitarbeiter der Ausländerbehörde und des Ordnungsamtes hatten die Polizei zuvor um Amtshilfe hinzugebeten. Beim Betreten der Wohnung trafen die Einsatzkräfte auf einen Mitbewohner, der zur Abschiebung ausgeschriebene 29- Jährige befand sich jedoch nicht in den Räumen. Lediglich ein Fenster, der im 2. Stock gelegenen Wohnung, war weit geöffnet. Nahe des Mehrfamilienhauses entdeckten die Einsatzkräfte den gesuchten Mann versteckt hinter einem Fahrzeug auf der Straße. Da er über Schmerzen klagte und diese auf einen Sturz aus dem Fenster rückgeschlossen werden konnten, alarmierten die Beamten den Rettungsdienst. Seine Verletzungen werden jetzt in einem Duisburger Krankenhaus behandelt./Peke

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!