Essen

POL-E: Essen: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf Fahrradweg

Essen (ots) – 45127 E.-Stadtkern: Am Donnerstag (18. Mai) gegen 15:50 Uhr stieß eine Fußgängerin mit einem Fahrradfahrer an der Unterführung der Straße Am Hauptbahnhof zusammen. Die 29-jährige Fußgängerin hatte die Straße überqueren wollen, musste jedoch vor herannahenden Fahrzeugen zurückweichen. Beim Zurücktreten auf den Fahrradweg übersah sie den 46-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Unfallbeteiligte stürzten und zogen sich Verletzungen zu. Der 46-Jährige wurde in eine Klinik gefahren, in der er zur stationären Behandlung verblieb. AKoe

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!