Essen

POL-E: Essen: Unbekannter überfällt Spielhalle unter Vorhalt eines Messers – Zeugen gesucht

Essen (ots) – 45327 E.-Katernberg: Am Sonntagabend, 22. April um 23:39, hat ein bislang unbekannter Mann eine Spielhalle an der Gelsenkirchener Straße, Ecke Dortmannhof, überfallen.

Der Tatverdächtige betrat die Spielhalle und forderte von einer 50-jährigen Mitarbeiterin unter Vorhalt eines Messers das Geld aus der Kasse. Die Mitarbeiterin kam der Forderung nach und der Tatverdächtige flüchtete in Richtung Ückendorfer Straße über die Gelsenkirchener Straße.

Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: Er ist etwa 180 cm groß, 20 bis 25 Jahre alt und hat dunkle, lockige Haare, die bis zu den Schultern reichen. Er trug eine Baseballkappe und einen roten Kapuzenpullover, die Kapuze über die Kappe über den Kopf gezogen. Weiter war er bekleidet mit einer blauen Jeans und braunen Schuhen.

Auffällig ist die Tragetasche der Firma „Edeka“, in der er die Beute verstaute. Hinweise nimmt die Polizei unter 0201/829-0 entgegen. / AKoe

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
https://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!