Essen

POL-E: Essen: Unbekannter schlägt Wettbüro-Mitarbeiter und raubt Bargeld – 1. Folgemeldung – Fotofahndung

Polizei Essen

Essen (ots)

45145 E.-Frohnhausen: Als der Mitarbeiter eines Wettbüros an der Mülheimer Straße in der Nacht des 6.Oktober gegen 23:30 Uhr das Geld hinter dem Tresen zählte, schlug der mutmaßliche Täter mit einer Pistole auf ihn ein und klaute das Bargeld.

Die Meldung vom 7.Oktober finden Sie hier:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/5040507

Bei der Tat wurde der Unbekannte von der Überwachungskamera gefilmt. Dieser trug bei seiner Tat eine grüne Jacke mit einem auffälligen Emblem. Außerdem war er mit einer grauen Hose und schwarz/weißen Turnschuhen bekleidet.

Mit folgenden Bildern sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Räuber:
https://polizei.nrw/fahndung/70091

Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Täter geben können, werden gebeten sich unter 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden./ViV

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!