Essen

POL-E: Essen: Tumultlage auf der Altendorfer Straße

25.05.2020 – 14:31

Polizei Essen

Essen (ots)

45143 E.-Altendorf: Gestern Abend (24. Mai, gegen 22:20 Uhr) gingen bei der Leitstelle der Polizei mehrere Notrufe ein, dass sich eine größere Anzahl von Menschen auf der Altendorfer Straße schlagen soll.

Als die Polizei mit mehreren Streifenwagen eintraf, konnten die Beamten zahlreiche Personengruppen antreffen, die teilweise dabei waren, sich aufzulösen. Ob diese Schaulustige oder Beteiligte einer möglichen Schlägerei waren, ließ sich vor Ort nicht klären.

Die Polizei nahm mehrere Personalien auf und verwies sämtliche Anwesenden von der Örtlichkeit. Während des Einsatzes wurde die Altendorfer Straße komplett gesperrt./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!