Essen

POL-E: Essen: Streit in Café – Tatverdächtige greifen Betreiber mit Messer an

Essen (ots) – 45326 E.-Nordviertel: Am Samstagmorgen, 14. Juli um 2:50 Uhr, kam es auf der Gladbecker Straße zu einem Streit in einem Café. Zwei Männer (21/32), augenscheinlich stark alkoholisiert, stritten sich mit den anderen Gästen. Als ein Gast das Café daraufhin verließ, eilten sie ihm nach und warfen ihm Glasflaschen hinterher. Als der Betreiber die beiden dann des Cafés verweisen wollte, griff einer zu einem Besen, während sich der andere Streithahn kurz entfernte. Er kehrte mit zwei Messern zurück und übergab eines an seinen Kompagnon. Damit griffen sie einen 50-Jährigen und den 24-jährigen Betreiber an. Der jüngere Mann verletzte sich leicht als er sein Gegenüber entwaffnete. Der zweite Tatverdächtige konnte ebenfalls entwaffnet werden. Beide Männer wurden vor Ort festgenommen und nach Abschluss weiterer Maßnahmen entlassen. / AKoe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!