Essen

POL-E: Essen: Räuber überfallen junge Frau im Ostviertel – Zeugen gesucht

27.11.2020 – 13:34

Polizei Essen

EssenEssen (ots)

45127 E.-Ostviertel: Zwei Räuber überfielen Donnerstagabend (27. November) eine junge Frau im Ostviertel. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 20:20 Uhr war die 23-Jährige auf der Hollestraße zu Fuß unterwegs. Plötzlich rissen der Passantin zwei Männer ihre Tasche aus der Hand und stießen sie mit voller Wucht in ein Gebüsch. Danach flüchtete das Duo mit der Beute in Richtung Steeler Straße. Einer der Täter soll Südländer sein. Er ist zirka 20 bis 30 Jahre alt und ungefähr 1,72 Meter groß. Er hat kurze, schwarze Haare und eine stabile/sportliche Figur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Sein Komplize trug eine Camouflage-Jacke. Hinweise zu den Flüchtigen nimmt die Polizei Essen unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. / MUe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!