Essen

POL-E: Essen: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Essen (ots) – 45145 E-Holsterhausen: Am Dienstag, 6. Juni gegen 12:15 Uhr, überquerte ein Fußgänger einen Parkplatzzuweg an der Schederhofstraße in Richtung eines KFZ-Teile-Handels. Der Fußgänger wurde dabei von einem für ihn von rechts in Richtung Ausfahrt fahrenden Pkw touchiert und erlitt am rechten Unterbein eine Schürfwunde. Der Wagen blieb kurz stehen und fuhr dann weiter in Richtung Schederhofstraße. Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: Er soll circa 25 Jahre alt sein und dunkles Haar, einen längeren dunklen Vollbart sowie ein südländisches Aussehen haben. Der Ermittler bittet Personen, die Beobachtungen im Bereich der Schederhofstraße gemacht haben oder Angaben zum Fahrzeug und seinem Fahrer machen können, sich unter 0201/829-0 zu melden. / AKoe

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!