Essen

POL-E: Essen: Mutmaßlicher Dieb klaut, seine Komplizen stehen Schmiere – Fotofahndung – Wer kennt diese Männer?

Wer kennt den Mann?

Essen (ots) – 45327 E.-Katernberg: Ein Trio klaute in einer Drogeriefiliale auf der Katernbergerstraße gleich zwei Mal. Die erste Tat fand am 29. März gehen 15.15 Uhr statt. Die nächste Tat begangen die Männer am Mittwoch, den 4. April. Ein mutmaßlicher Dieb nahm Artikel aus den Regalen und steckte diese in eine mitgeführte Tasche oder in einen mitgeführten Rucksack. Die beiden anderen Tatverdächtigen standen Schmiere, sodass der Diebstahl erst später aufgefallen ist. Nachträglich konnte die Kriminalpolizei Bilder der Überwachungskamera sichern. Mit diesen Fotos sucht die Polizei nun nach dem Trio. Wer kennt diese Männer? Wer kann Hinweise zu deren Aufenthalt geben? Zeugen werden gebeten sich bei dem Kriminalkommissariat 33 unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden. /JH

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!