Essen

POL-E: Essen: Kradfahrer nach Sturz verletzt – Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

07.08.2020 – 12:22

Polizei Essen

Essen (ots)

45219 Kettwig: Vergangene Woche Donnerstag (30. Juli) kam es um 12:33 Uhr auf der Straße Im Teelbruch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52 Jahre alter Kradfahrer verletzt wurde.

Der Kradfahrer war auf der Meisenburgstraße in Richtung Graf-Zeppelin-Straße unterwegs und nach links auf die Straße Im Teelbruch abgebogen, als ein vor ihm fahrendes Auto nach rechts auf den Parkplatz eines Baumarktes fuhr. Im selben Moment verließ ein anderer Wagen den Parkplatz und fuhr auf die Straße Im Teelbruch – vermutlich weil der Fahrer/die Fahrerin das Krad übersah. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden führte der Kradfahrer eine Vollbremsung durch. Der 52-Jährige verlor die Kontrolle über sein Krad, stürzte und verletzte sich dabei. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer des Wagens, der den Parkplatz verlassen hat, entfernte sich vom Unfallort – nach ihm sucht die Polizei jetzt. Zeugen, die Hinweise zum Kennzeichen oder dem Fahrer/der Fahrerin machen können, werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat 1 unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 zu melden./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!