Essen

POL-E: Essen: Kleinkraftradfahrer kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer – 1. Folgemeldung: Korrektur

Essen (ots) – 45239 E.-Fischlaken: Am Samstagnachmittag (29. September) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der sich ein 18-Jähriger schwer verletzte.

Heute Mittag berichtete die Polizei Essen, dass sich diese auf der Hammer Straße zugetragen hatte. Nach einer Begehung des Unfallortes am Nachmittag, melden wir nun eine Korrektur der Örtlichkeit. Als Unfallort gilt nun die Straße Hespertal im Nahbereich der Hausnummern 4 bis 6.

Der Ermittler des Verkehrskommissariats 2 sucht dringend Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzten. /SaSt

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!