Essen

POL-E: Essen: Harley-Davidson am heutigen Mittag entwendet – Zeugenaufruf

Essen (ots)

45143 E.-Altendorf: Am heutigen Vormittag (23. September) wurde in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 13:15 Uhr das Motorrad eines 59-Jährigen entwendet. Er hatte seine Harley-Davidson zuvor auf dem Parkplatz des Kronenberg Centers an der Haedenkampstraße abgestellt und verschlossen. Nachdem der Essener um 13:15 Uhr aus einem Geschäft herauskam, konnte er sein Motorrad nicht mehr vorfinden. Bei der schwarzen Harley-Davidson handelt es sich um das Modell Street Bob.

Die Polizei bittet Zeugen die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden./ViV

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!