Essen

POL-E: Essen: Fußgänger im Parkhaus übersehen und schwer verletzt – Verkehrskommissariat ermittelt

Essen (ots) – 45127 E-Westviertel: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Vormittag, Samstag 6. Oktober gegen 12 Uhr, im Parkhaus eines Einrichtungsmarktes auf der Altendorfer Straße, nahe des Limbecker Platz. Vermutlich beim Einbiegen in die zweite Etage des Parkhauses übersah ein 46-jähriger Autofahrer aus Bochum einen 75 Jahre alten Essener und überfuhr beide Füße/Beine. Durch den Unfall wurde der Essener schwerverletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Dort verblieb er stationär. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (ChWi)

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!