Essen

POL-E: Essen: Ermittler des Verkehrskommissariats sucht Unfallflüchtigen

11.06.2019 – 14:59

Polizei Essen

Essen (ots)

45133 E-Bredeney: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Montag, 10. Juni gegen 12:15 Uhr mit seinem Passat auf den Parkplatz des Regattaturms, Freiherr-Vom-Stein-Straße. Dort unterhielt er sich kurz mit dem am Eingang stehenden 51-jährigen Parkplatzeinweiser, eher er in Richtung Parkboxen weiter fahren wollte. Beim Anfahren traf er jedoch mit seiner Stoßstange das Bein des Einweisers und verletzte diesen leicht. Der Unbekannte stieg kurz aus und teilte dem 51-Jährigen mit, dass er sein Fahrzeug eben parken und dann für die Unfallaufnahme zurückkommen würde. Dieser kam jedoch nicht zurück. Daher sucht die Polizei nun den Unfallflüchtigen. Der Fahrer hatte kurze blonde Haare, soll zirka 20 bis 25 Jahre alt sein und ist von athletischer Statur. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silber/blauen VW Passat eines älteren Jahrgangs handeln. Derzeit liegt nur ein Kennzeichenfragment vor, wonach folgende Kennzeichenkombinationen denkbar sind: E- S ??? oder E-SE ???. Der Fahrzeugfahrer/ -halter wird gebeten, sich bei der Kripo zu melden. Zeugen, die nähere Angaben zur Person oder zum Fahrzeug machen können werden ebenfalls gebeten, sich beim Ermittler des Verkehrskommissariats zu melden. (ChWi)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!