Essen

POL-E: Essen: Bus und Opel stoßen auf Kreuzung zusammen – Vier Verletzte

Essen (ots) – 45145 E.-Frohnhausen: Am Samstagmorgen, 14. Juli um 6:55 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen einem Bus der Linie NE14 und einem Pkw auf der Kreuzung Martin-Luther-Straße/ Frohnhauser Straße.

Der 46-jährige Busfahrer fuhr in Richtung Essen-West, der 53-jährige Opel-Fahrer war in Richtung Hobeisenbrücke unterwegs. Auf der Kreuzung stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Fahrer des Opels wurde dabei schwer verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer des Busses sowie zwei Passagiere, eine 21-Jährige und ein 31-Jähriger, wurden leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden. / AKoe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!