Essen

POL-E: Essen: 58-jähriger Pedelec-Fahrer kollidiert mit PKW und wird schwer verletzt – Zeugen gesucht

Essen (ots)

45355 E.- Bochold: Am gestrigen Mittwochnachmittag (19. März) kam es an der Germaniastraße/Termiedenhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Pedelec-Fahrer, welcher schwer verletzt wurde.

Gegen 15:15 Uhr fuhr der 58-jährige Essener mit seinem PKW, einem grauen Opel Astra, auf der Germaniastraße. An der Einmündung zur Straße Termiedenhof stieß er mit dem von rechts kommenden 58-jährigen Pedelec-Fahrer zusammen.

Der Fahrer des Pedelecs prallte hinten rechts gegen den Opel, stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Zum Unfallzeitpunkt konnte eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Das Verkehrskommissariat 1 (VU Team) sucht nun nach weiteren Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise können Sie telefonisch unter 0201/829-0 oder per E-Mail unter hinweise.essen@polizei.nrw.de bei der Polizei Essen melden. /JuBu

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

https://www.instagram.com/polizei.nrw.e

https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!