Essen

POL-E: Essen: 20-jährige Autofahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Polizei Essen

Essen (ots)

45259 E.-Heisingen: Am Dienstagmittag (11. Mai) kam es auf der Heisinger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Mercedes-Limousine und einem Seat.

Die 20-jährige Seat-Fahrerin befuhr die Heisinger Straße aus dem Stadtwald kommend in Richtung Heisingen. Zeitgleich fuhr die 70-jährige Mercedes-Fahrerin von einem Schotterstreifen neben der Fahrbahn an und übersah vermutlich den weißen Seat.

Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die 20-jährige Essenerin schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Essener Krankenhaus gebracht. Die Mercedes-Fahrerin blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrbereit, die Feuerwehr entfernte auslaufende Betriebsmittel von der Fahrbahn./Wrk

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!