Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfälle

Eschwege (ots) – Polizei Eschwege

Um 13:10 Uhr fuhr gestern Mittag ein 42-jähriger aus Melsungen mit einem Schulbus die Haltestelle an der Humboldt-Schule in Eschwege an. Aufgrund eines dort verbotswidrig haltenden Pkws eines 58-jährigen aus Eschwege konnte der Bus nicht richtig einscheren. Beim Anfahren „drehte“ dann das Heck des Busses in den Pkw, wodurch ein Sachschaden von ca. 2000 EUR entstand.

Polizei Sontra

Auf der K 18 zwischen Pferdsdorf und Willershausen kam es heute Morgen, um 06:50 Uhr, zu einem Unfall mit einem „kleineren Tier“, das anschließend nicht mehr aufgefunden werden konnte. Am Pkw einer 45-jährigen aus Krauthausen/ Thüringen entstand ein Sachschaden von ca. 500 EUR.

Um 05:55 Uhr befuhr heute früh ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Heringen die L 3248 zwischen Richelsdorf und Blankenbach. Auf der Strecke fuhr der Pkw über einen nicht näher bekannten Gegenstand, wodurch später ein Sachschaden von ca. 1500 EUR festgestellt wurde.

Polizei Hessisch Lichtenau

Um 07:20 Uhr befuhr heute Morgen ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Hessisch Lichtenau die L 3228 von Fürstenhagen kommend in Richtung Quentel. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das anschließend davon lief. Am Pkw entstand Sachschaden.

Pressestelle Polizeidirektion Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!