Enneperuhrkreis

POL-EN: Wetter- Unfall mit Rollstuhlfahrer am Schöllingerfeld

25.09.2020 – 08:40

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Wetter (ots)

Eine 48-jährige Rollstuhlfahrerin wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Discounters leicht verletzt. Ein 55-Jähriger fuhr mit seinem Renault von der Straße auf den Parkplatz. Als er in eine Parkbox fahren wollte, übersah er die ebenfalls auf dem Parkplatz befindliche Rollstuhlfahrerin und es kam zu einem Zusammenstoß. Die Rollstuhlfahrerin verletzte sich dabei leicht und sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!