Enneperuhrkreis

POL-EN: Wetter- Roller geklaut, zerlegt und in den See geworfen

19.08.2019 – 12:05

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Wetter (ots)

Am Sonntag wurde die Polizei von der Feuerwehr darüber informiert, dass ein Roller aus der Ruhr geborgen wurde. Von dem Mofa wurden augenscheinlich Batterie und Sitz entwendet. Über das Kennzeichen konnte der Halter des Rollers erreicht werden. Dieser sagte, dass er den Roller am Vorabend am Seeweg abgestellt habe, da sei das Fahrzeug noch in Ordnung gewesen. Hinweise auf die Täter liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!