Enneperuhrkreis

POL-EN: Wetter- Randalierer zerstören Beleuchtung in Bahnhofsunterführung

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Wetter (ots)

Am Donnerstag beobachtete eine Passantin, gegen 22:45 Uhr, drei männliche Personen, wie diese die Beleuchtung der Bahnhofsunterführung beschädigten. Im Anschluss gingen die Männer die Treppe zur Ruhrstraße hinauf. Sie verständigte die Polizei. Diese konnte die Personen in der Wasserstraße antreffen. Es handelt sich um drei Männer (28/36/28) aus Gevelsberg, Wetter und Ennepetal. Alle waren augenscheinlich alkoholisiert, verhielten sich jedoch ruhig. Nach der Kontrolle der Beamten konnten die drei Männer ihren Weg fortsetzen, gegen sie wird wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt. Nach bisherigen Erkenntnissen zerstörten die Drei mit einem Bodengitter insgesamt sieben Leuchtmittel beziehungsweise die Abdeckungen von den Leuchtmitteln.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!