Enneperuhrkreis

POL-EN: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Ennepetal (ots)

Viginia Cheyenne wollte sich nach eigenen Angaben aktuell in den Niederlanden aufhalten. Dies ist nicht gesichert. Die Vermisste ist unter anderem in der Cosplay-Szene in Düsseldorf unterwegs, so dass sie möglicherweise in wechselnden Outfits unterwegs sein könnte. Konkrete Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort der vermissten Jugendlichen liegen nicht vor.

Bilder und den Hinweis-Link finden Sie hier:

https://polizei.nrw/fahndung/97006

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!