Enneperuhrkreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Verletzter Person

Herdecke (ots) – Am 22.12.2018, gegen 15:05 Uhr, befuhren ein 19 jähriger Herdecker mit seinem Pkw Peugeot und eine 54 jährige Herdeckerin mit ihrem Pkw Nissan das Gelände der BFT Tankstelle. Der 19 jährige stieß, beim Rangieren vor den Staubsauerplätzen, gegen die Fahrzeugtür der hinter ihm befindlichen 54 jährigen, welche gerade im Begriff war aus ihrem Fahrzeug auszusteigen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich die Herdeckerin leicht am Kopf verletzte. Sie konnte vor Ort ärztlich versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336 9166 2711

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!