Enneperuhrkreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkoholeinfluss

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Am 15.01.2022, gegen 20:30 Uhr befährt ein 55-jähriger Mann aus Ennepetal mit seinem VW den Kämpershausweg in Rtg Meininghausen in Ennepetal. In Höhe der Kreuzung zum Narzissenweg kollidiert er mit einem geparkten Mercedes. Der Fahrzeugführer entfernt sich daraufhin von der Unfallstelle und kollidiert im weiteren Verlauf mit einem neben der Straße befindlichen Zaun. Dort wird der Fahrzeugführer bis zum Eintreffen der Polizei von Zeugen festgehalten. Dem alkoholisierten Fahrzeugführer wird eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!