Enneperuhrkreis

POL-EN: Sprockhövel- zwei Frauen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Am 01.05.2021 um 16.00 Uhr beabsichtigte eine 73 Jahre alte Sprockhövelerin mit ihrem Pkw Fiat von der Bochumer Straße in die Alte Bergstraße nach links abzubiegen. Dabei übersah sie eine vorfahrtberechtigte 28 Jahre alte Bochumerin mit ihrem VW und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge .

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten mittels Abschlepper von der Unfallstelle entfernt werden. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt mit Rettungswagen in ein Hattinger Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!