Enneperuhrkreis

POL-EN: Sprockhövel, Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

29.06.2019 – 08:18

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Am 28.06.2019, gegen 11:35 Uhr, rangierte ein 25 jähriger Hattinger mit seinem Lkw auf dem Parkplatz am Rathausplatz. Dabei übersah er einen, hinter dem Lkw befindlichen, 79 jährigen Sprockhöveler. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 79 Jährige zu Boden stürzte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336 9166 2711

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!