Enneperuhrkreis

POL-EN: Sprockhövel , Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

29.06.2019 – 09:25

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Am 28.06.2019, gegen 15:15 Uhr, befuhr ein 77 jähriger Sprockhöveler, mit seinem Pkw Hyundai, die Straße Querspange in Fahrtrichung Niedersprockhövel. Im Kreugungsbereich der Straße Querspange, South-Kirkby-Straße und Hiddinghauser Straße missachtete der 77 Jährige die Vorfahrt eines 25 jährigen Düsseldorfers. Dieser befuhr mit seinem Pkw BMW die Hiddinghauser Straße in Fahrtrichtung Niedersprockhövel. Es kam zu Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 25 Jährige wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336 9166 2711

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!