Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm – Verkehrsunfall mit 4 leichtverletzten Personen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Ein 58 jähriger Hattinger befuhr mit seinem Linienbus die Barmer Straße, von Wuppertal in Fahrtrichtung Schwelm. An der Haltestelle „Friedhof“ wollte er seinen Bus anhalten. Ein 34 jähriger Wuppertaler befuhr mit seinem Golf die Barmer Straße hinter dem Linienbus. Er bemerkte den Linienbus zu spät und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf den anhaltenden Bus auf. Dabei wurden die vier Insassen des Golf (34 jährige Frau und zwei 2 und 3 Jahre alte Kinder)leicht verletzt und mittels RTW nach Wuppertal in ein Krankenhaus transportiert. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Barmer Straße war kurzfristig voll gesperrt. Danach konnte die Barmer Straße unter Verkehrsregelung einseitig befahren werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!