Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm- Unfall auf der Wilhelmstraße

Schwelm (ots)

Am Mittwochmorgen kam es, gegen 09:15 Uhr, auf der Wilhelmstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich beide Beteiligten leicht verletzten. Ein 30-jähriger Hagener wollte mit seinem Fiat Ducato vom Fahrbahnrand anfahren und übersah dabei den im fließenden Verkehr fahrenden Linienbus. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich der 51-jährige Busfahrer und der 30-Jährige leicht. Beide wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!