Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm-Polizei sucht Zeugen

07.08.2020 – 11:36

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Gesucht werden Zeugen, die einen Unfall am vergangenen Mittwoch (05.08.2020), gegen 11:45 Uhr, in der Schillerstraße in Schwelm gesehen haben. Der Unfall ereignete sich an der Schillerstraße etwa in Höhe des dortigen Jugendamtes. Ein nicht näher beschriebener PKW soll mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Moltkestraße in die Schillerstraße eingebogen sein und nach passieren des dortigen Jugendamtes in eine Engstelle eingefahren sein, obwohl ihm ein Fahrzeug entgegen kam. Die Geschädigte gab an, dass sie, um eine Frontalkollision zu vermeiden nach rechts ausweichen musste. Bei diesem Ausweichmanöver hat sie einen PKW, welcher am Fahrbahnrand stand touchiert und beschädigt. Sie gab an, dass zwei Zeugen (Mitarbeiter des Standesamts/Jugendamts) den Vorfall gesehen haben sollen. Diese Zeugen sollen aber nicht vor Ort geblieben sein. Wir bitten die Zeugen, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02335-9166-8309 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!