Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm – Pkw kommt von Fahrbahn ab

Schwelm (ots) – Am 14.12.2018, gegen 04.40 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Schwelmer mit seinem grauen Pkw DaimlerChrysler die Carl-vom-Hagen-Straße in Fahrtrichtung Wiedenhaufe. Kurz vor dem dortigen Tunnel kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und ein Werbeplakat und prallte gegen die Tunnelmauer. Tatkräftige Zeugen retteten den Fahrer aus seinem Fahrzeug. Er wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!