Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm – Pkw fährt gegen die Gebäudewand des Helios Klinikums

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Schwelm – Am 18.06.2021, um 07:30 Uhr, befuhr ein 87-jähriger VW Fahrer aus Radevormwald den Parkplatz des Helios Klinikums Schwelm. Unmittelbar nach dem Passieren der Schranke fuhr der 87-Jährige nach links auf den Parkplatz. Hierbei überfuhr er aus bislang nicht geklärter Ursache sowohl die Bordsteinkante als auch den Grünstreifen und kollidierte frontal mit der Gebäudewand des Krankenhauses. Hierbei wurden er und seine 83-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!