Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm- Motorradfahrer stürzt bei Testfahrt

24.09.2020 – 12:15

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Ein 38-jähriger Mann aus Radevormwald wollte am Mittwochvormittag mit einem Motorrad eine Testfahrt durchführen. Auf der Hauptstraße verlor er dabei die Kontrolle über das Fahrzeug. Er stürzte auf die linke Fahrzeugseite und rutschte in zwei am rechten Fahrbahnrand parkenden Fahrzeuge. Er selbst verletzte sich bei dem Sturz an der Hand, medizinische Hilfe benötigte er aber nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!