Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm- Katalysator gestohlen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Ein 55-jähriger Schwelmer stellte am Donnerstagmorgen seinen 3-er BMW an der Straßburger Straße am Straßenrand ab. Am folgenden Tag bemerkte er beim Losfahren ein ungewöhnliches Geräusch beim Starten des PKW. Als er unter das Fahrzeug schaute, stellte er fest, dass der Katalysator fehlte. Auf dem Boden konnte ein Sägeblatt aufgefunden werden, dieses wurde sichergestellt. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!