Enneperuhrkreis

POL-EN: Schwelm- Festnahme nach Tresorfund

28.11.2019 – 10:41

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Im Rahmen der Streifenfahrt fiel am Donnerstag ein schwarzer Opel Corsa in der Bahnhofstraße auf. Als der Wagen kontrolliert werden sollte, schaltete der Fahrer die Beleuchtung aus und versuchte zu flüchten. Der Corsa konnte schließlich zeitnah in der Ernst-Adolf-Straße angetroffen und angehalten werden. In dem Fahrzeug befanden sich vier Personen. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges und der Personen konnte im Fußraum des Fahrzeuges ein Tresor und Aufbruch Werkzeug aufgefunden werden. Die vier Männer (17, 21, 22 und 26) aus Schwelm wurden vorläufig festgenommen, der Opel wurde sichergestellt. Zur Zeit laufen die Ermittlungen hinsichtlich des aufgefundenen Tresors auf Hochtouren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!