STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-EN: Herdecke – Versuchter Einbruch

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Herdecke (ots)

Im Tatzeitraum zwischen dem 06. und 09. Mai 2021 wurde in der Ender Talstraße in Herdecke versucht der Fensterrahmen einer ebenerdigen Erdgeschosswohnung aufzuhebeln. Das Fenster konnte jedoch durch diesen Vorgang nicht geöffnet werden und daher wurde auch kein Eigentum des 27-jährigen Mieters entwendet. Der Täter ist bisher unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen