Enneperuhrkreis

POL-EN: Herdecke: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Poststr./Harkortstr./Gothestr.- Eine Person wird leicht verletzt

Herdecke (ots)

Am Mittwoch, den 31.05.2023, gegen 11:52 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Poststraße, Harkortstraße und Goethestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 22-jährigen und einer 55- jährigen aus Herdecke. Nach derzeitigem Erkenntnisstand missachtete der 22-jährige Herdecker mit seinem Opel die Vorfahrt, sodass es zum Zusammenstoß mit dem Skoda der anderen Fahrzeugführerin kam. Die Herdeckerin wurde dabei leicht verletzt und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!