Enneperuhrkreis

POL-EN: Hattingen- Unfall bei Vorfahrtsverstoß

Hattingen (ots)

Als eine 37-jährige Hattingerin am Montag (16.05) um 14:45 Uhr mit ihrem VW auf der Schillerstraße in Richtung Südring fuhr, missachtete sie die Vorfahrt einer Pkw Fahrerin, die von rechts aus der Uhlandstraße kam. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch sich sowohl die 37-Jährige, als auch die 61-jährige Unfallgegnerin leicht verletzte. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Die 37-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, die 61-jährige Hattingerin benötigte keine sofortige ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!