Enneperuhrkreis

POL-EN: Hattingen – Polizei nimmt Betrunkenen in Gewahrsam

Hattingen (ots) – Am 01.04.2017, gegen 21.15 Uhr, meldet sich ein Anrufer bei der Polizei. Er gab an, dass er von einer Person angeschossen und verletzt wurde. Die Beamten trafen die angeblich hilflose Person stark alkoholisiert und auf dem Rücken liegend vor einer Bankfiliale an. Auf Befragen gab der 24-jährige Hattinger an, dass ihn lediglich eine unbekannte Person gegen die Brust geschlagen habe. Da er während der Anwesenheit der Beamten zunehmend aggressiver wurde und die Beamten bespuckte und beleidigte, wurde der Betrunkenen zur Verhinderung weiterer Straftaten vorläufig festgenommen und in das Gewahrsam der Polizeiwache verbracht. Eine Anzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen hat er ebenfalls zu erwarten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!