Enneperuhrkreis

POL-EN: Hattingen- Motorradfahrer bei Überholvorgang verletzt

15.02.2019 – 10:23

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Hattingen (ots)

Am Donnerstagmittag fuhr ein 23-jähriger Mann aus Bochum mit seiner Suzuki auf der Straße Wodantal in Richtung Nierenhof. An der Einmündung der Elfringhauser Straße überholte er einen vor ihm, in die Elfringhauser Straße abbiegenden Transporter. Im Einmündungsbereich stieß er mit dem VW einer 35-jährigen Hattingerin zusammen, die aus der Elfringhauser Straße nach links auf die Straße Wodantal abbog. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 23-Jährige leicht, er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!