Enneperuhrkreis

POL-EN: Hattingen- Mit Motorrad gestürzt

28.05.2020 – 13:57

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Hattingen (ots)

Am Mittwoch kam es , gegen 14:30 Uhr, auf der Johannessegener Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein 46-jähriger fuhr mit seinem Motorrad auf der Johannessegener Straße in Richtung Hackstückstraße. Im Einmündungsbereich zur Hackstückstraße musste er, aufgrund der geltenden Rechts- vor Linksregelung, sein Fahrzeug verlangsamen, um einen Pkw passieren zu lassen. In Folge dieses Bremsmanövers verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte zur linken Seite. Hierbei verletzte er sich leicht, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!