Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg- Zusammenstoß bei Überholvorgang

02.12.2019 – 12:59

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

Ein 29-jähriger fuhr am Sonntag mit seinem VW Golf auf der Schwelmer Straße in Richtung Sprockhövel. In Höhe der Hausnummer 265 überholt er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge und übersieht dabei, dass eine 42-Jährige mit ihrem VW Polo nach links abbiegen will. Es kommt zum Zusammenstoß zwischen dem Golf und dem Polo. Der 29-Jährige lenkte sein Fahrzeug nach links und kam hier an einer Mauer zum Stillstand. Die 42-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!