Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg – Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Gevelsberg (ots)

Am Mittwoch, den 07.06.2023, gegen 11:20 Uhr, beabsichtigte ein 60-jähriger Hagener mit seinem VW Polo von einem öffentlichen Parkplatz nach links auf die Fahrbahn der Nordstraße einzufahren. Dabei übersah er einen sich links vom Pkw auf dem Gehweg der Nordstraße befindlichen 60-jährigen Fußgänger aus Gevelsberg und fuhr ihm über seinen Fuß. Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Ein Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!