Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg – Unfall im Einmündungsbereich

Gevelsberg (ots) – Am 13.12.2018, gegen 10.00 Uhr, befuhr eine 44-jährige Gevelsbergerin die Haßlinghauser Straße mit einem roten Pkw Skoda in Fahrtrichtung Mittelstraße. Im Einmündungsbereich mit der Weststraße wollte eine 50-jährige Gevelsbergerin mit ihrem weißen Pkw Seat aus eben dieser Straße kommend die Hasslinghauser Straße geradeaus kreuzen, um in eine Grundstückseinfahrt zu fahren. Dabei übersah sie den von rechts kommenden, an einem haltenden Lkw vorbeifahrenden Skoda. Durch den Zusammenprall beider Fahrzeuge wurde die Seat-Fahrerin leicht verletzt. Sie wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!