Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg- Randalierer an Gevelsberger Schulen

18.04.2019 – 11:53

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

In der Zeit von Dienstag, 16:00 Uhr, bis Donnerstagmorgen randalierten bisher unbekannte Täter an einer Schule Am Hofe und Am Ochsenkamp. Sowohl an einer städtischen Förderschule als auch am Gymnasium wurden diverse Scheiben beschädigt und zerstört. Augenscheinlich wurden die Scheiben mit Steinen und Flaschen eingeschlagen, auch ein Bürostuhl wurde als Wurfwerkzeug genutzt. Hinweise auf die Täter liegen bisher keine vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!