Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg – Einbruch in Kfz-Handel

26.09.2020 – 12:16

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

In der Nacht von gestern auf heute gegen 03:50 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam in den Bürocontainer eines Gebrauchtwagenhandels an der Hagener Straße ein. Im Geschäftsraum wurden sämtliche Behältnisse geöffnet, durchwühlt und der Inhalt auf dem Boden verteilt. Im Tatzusammenhang wurde außerdem die Scheibe eines dort abgestellten schwarzen Pkw Mercedes-Benz C 180 eingeschlagen und dessen Motorhaube geöffnet. Zu entwendeten Gegenständen ist bislang nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!