Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg- Einbruch in Geschäft- Täter flüchtet in dunklem Kombi

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

Am Montag, gegen 23:40 Uhr, hörte ein Anwohner der Mittelstraße einen lauten Knall aus Richtung Shop eines Telefonanbieters. Als er nachschaute, sah er eine Person aus dem Shop zu einem dunklen Kombi laufen. Augenscheinlich stieg die Person über die Fahrertür in das Fahrzeug. Der Wagen stand in der Hochstraße und fuhr in Richtung Sudfeldstraße davon. Die eintreffende Polizei stellte eine zerstörte Schaufensterscheibe des Shops fest. Aus dem Verkaufsraum wurden diverse Smartphones entwendet. Eine Fahndung nach dem Fluchtfahrzeug verlief negativ.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!