Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg – Einbrecher auf Flucht nach Wohnungseinbruch in der Milsper Straße gefasst

Gevelsberg (ots)

Am Samstag, den 27.05.2023 gegen 01.45 Uhr hebelte ein 32- jähriger Hagener ein Erdgeschossfenster auf und gelangete so in das Innere eines Zweifamilienhauses. Hier durchsuchte der Täter sämtliche Räumlichkeiten vermutlich nach Wertgegenständen und wurde durch das Eintreffen der vom Wohnungseigner alarmierten Polizei gestört. Er versuchte noch zu Fuß vor der Polizei zu flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt und festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!