Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg- Bei Gelblichtfahrt mit Alkohol aufgefallen

04.03.2021 – 11:56

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

Ein 48-jähriger Ennepetaler fiel einer Streifenbesatzung am Mittwochnachmittag auf, als er bei Gelblicht mit seinem Pkw über den Kreuzungsbereich der Kölner Straße/Mauserstraße fuhr. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war und sie führten einen Alkoholtest durch. Mit einem Wert von über 1,1 Promille wurde er zur Polizeiwache gebracht , wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde der Ennepetaler entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!