Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal – Zeugin meldet Unfallflucht

01.04.2021 – 11:34

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Am 31.03. gegen 11:30 Uhr beschädigte ein 40-jähriger Dürener mit seinem Lkw beim Wenden in der Rüggeberger Straße einen Baum sowie einen großen Begrenzungsstein, der mitsamt der umliegenden Pflastersteine angehoben wurde. Nach dem Wendevorgang entfernte sich der Dürener mit seinem Fahrzeug, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine Zeugin hatte das Geschehen jedoch beobachtet und informierte die Polizei. Dank ihre präzisen Beschreibung konnten Polizeibeamte den Unfallfahrer im Stadtgebiet anhalten. Sie fertigten eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!